HOL DIR DEINE KOSTENLOSE PLATTFORM FÜR DEINE MITARBEITER -
JETZT PLATTFORM ERSTELLEN
corplife Support
Brauchst du Hilfe?
Schau dir unsere FAQ's an. Du kannst nicht finden, wonach du suchst? Bitte kontaktiere direkt unseren Kundenservice unter service@corplife.at

Frequently asked questions:

Frequently
asked questions:

Wir bieten individuelle Lösungen für alle Unternehmensgrößen. Betriebsvereinbarungen, Kollektivverträge und Corporate Identity werden in den Produkten individuell angepasst. Bei Bedarf gleichen wir unsere Lösungen an die technischen Voraussetzungen deines Unternehmens an.

Entdecke die vielfältigen Werbemöglichkeiten von corplife Benefits unter corplife.at/partner-werden.

In diesem Fall empfiehlt es sich, direkt beim Anbieter nachzufragen, ob der Gutschein noch angenommen wird. Wir können aus systemtechnischen Gründen keinen neuen Gutschein ausstellen, allerdings kannst du in den meisten Fällen auf die Kulanz unserer Partner setzen. Sollte dies nicht der Fall sein, kannst du uns gerne unter service@corplife.at kontaktieren.

Schicke uns den Gutschein als PDF bzw. den jeweiligen Gutschein-Code an service@corplife.at zu. Den Gutschein-Code sowie eine Möglichkeit zum Download findest du unter Meine Gutscheine. Wir nehmen die Stornierung des Gutscheines sowie die Rücküberweisung für dich vor.

Klick dich einfach in den Punkt Freunde einladen in deinem Benutzerkonto und schon kann es losgehen.

Ja, die Voraussetzung für diese Personen ist der Zugang zu corplife Benefits durch deren Unternehmen. Klick dich einfach in den Punkt Freunde einladen in deinem Benutzerkonto und schon kann es losgehen.

Unter Meine Gutscheine in deinem Benutzerkonto hast du eine Übersicht über alle gekauften Gutscheine, Gutscheincodes und kannst Gutscheine auch nochmals downloaden.

Alle Änderungen bezüglich deines Accounts kannst du unter dem Punkt Mein Benutzerkonto vornehmen.

Wir sind für dich da und erfüllen deine Wünsche. Schick uns eine E-Mail an marketing@corplife.at und teile uns mit,  welche Verbesserungswünsche oder Angebote du gerne hättest.

Wenn dein Unternehmen bereits registriert ist, kannst du dich einfach über https://my.corplife.at/ registrieren und du wirst automatisch auf die jeweilige Seite deines Unternehmens weitergeleitet.

Hast du noch eine Frage? Bitte kontaktiere direkt unseren Kundenservice. Jetzt kontaktieren

Für Kunden mit Sitz in der Europäischen Union werden das Zahlungskonto und/oder die Mastercard-Karten von Paynetics AD mit der Firmenadresse 76A James Bourchier Blvd, 1407 Sofia, Bulgarien, Firmenregistrierungsnummer 131574695 ausgegeben. Paynetics AD ist ein E-Geld-Institut, das von der bulgarischen Nationalbank für die Ausgabe von E-Geld und die Erbringung von Zahlungsdienstleistungen in der EU zugelassen ist und reguliert wird. Weavr (Europe) Ltd handelt im Namen von Paynetics AD als registrierter Vertreter im Hoheitsgebiet der EU-Mitgliedstaaten und ist in das von der bulgarischen Nationalbank geführte öffentliche Register der Vertreter von E-Geld-Instituten eingetragen. Die Paystratus Group Limited stellt der Weavr Europe Ltd. Software und Support-Dienstleistungen zur Verfügung.

Um die Sicherheit Ihrer Gelder zu gewährleisten, befolgt Paynetics AD einen Prozess, der als “Absicherung” bekannt ist und für alle E-Geld-Institute eine gesetzliche Anforderung darstellt. Bei diesem Verfahren hält Paynetics AD Ihr Geld getrennt von seinem eigenen (Firmen-)Geld und legt es auf ein Sicherungskonto bei einer Bank. Ausgegebenes E-Geld ist nicht durch ein Einlagensicherungssystem abgedeckt. Dieses System wird von der Regierung unterstützt und bietet Schutz für Kundengelder von bis zu 100.000 € pro Kunde in der EU. Im Falle einer Insolvenz würden Ihre Gelder jedoch auf dem gesicherten Konto bei der benannten Bank verbleiben und von den Konten und Geldern von Paynetics getrennt werden. Weitere Einzelheiten über die Absicherung finden Sie unter https://www.paynetics.digital/safeguarding-of-clients-funds/.