Customer Success ManagerIn ( m / w / x )
Vollzeit
Wien
EIN PAAR WORTE ÜBER UNS
Corplife hat es sich mit den besten MitarbeiterInnen zum Ziel gesetzt, durch einfache und intuitive Tools die Mitarbeiterbindung auf ein neues Level zu heben. Zu unseren Kunden zählen internationale Marken wie Microsoft, Erste Bank, A1, VIG, IBM, Gebrüder Weiss und viele mehr. Wir wollen stetig das Maximum aus unserem Produkt “Corplife-Benefits” herausholen und somit unseren Kunden die bestmögliche User Experience bieten.
Da die KUNDENZUFRIEDENHEIT bei Corplife großgeschrieben wird, suchen wir ausschließlich Customer Success ManagerInnen, die mit Leidenschaft bei der Sache sind und über eine überzeugende und äußerst freundliche Persönlichkeit verfügen.
Da die KUNDENZUFRIEDENHEIT bei Corplife großgeschrieben wird, suchen wir ausschließlich Customer Success ManagerInnen, die mit Leidenschaft bei der Sache sind und über eine überzeugende und äußerst freundliche Persönlichkeit verfügen.
WAS DICH ERWARTET
Du betreust unsere Bestandskunden, kennst deren Erwartungen, sorgst für deren Zufriedenheit und stehst ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Du hast individuelle Zielvereinbarungen mit all’ Deinen Partnern und liebst es, gemeinsam mit ihnen die Ziele zu übertreffen.
Du bist die Schnittstelle zwischen Sales, Marketing, Operations und verantwortest den Erfolg der Kooperation mit Deinen Partnern.
Eigeninitiative ist für Dich selbstverständlich, Du bringst Vorschläge zur Verbesserung der User Experience ein.
In Salesforce (CRM - System) stellst Du hohe Datenqualität sicher und dokumentierst die Ergebnisse Deiner Arbeit.
Auf Basis Deiner Analyse und Auswertung von Kundenverhalten und Account Nutzung definierst Du next steps, um eine langfristige Kundenbeziehung sicher zu stellen. Up- und Cross-Selling unserer Produkte bereitet dir Freude.
WAS WIR ERWARTEN
Du hast ein gutes Gespür für die KundInnen. Fingerspitzengefühl und eine schnelle Auffassungsgabe zeichnen Dich dabei aus.
Deine Arbeitsweise ist selbstständig und lösungsorientiert, unternehmerisches und analytisches Denken zählen zu Deinen absoluten Stärken.
Deine Deutschkenntnisse sind exzellent, weitere Sprachen sind von Vorteil.
Du verfügst über gute Microsoft Windows und Office (Word, Excel, PowerPoint) Anwenderkenntnisse, erste Erfahrungen mit dem System Salesforce sind vorteilhaft.
Erste Erfahrungen in dem Bereich der Kundenbetreuung und dem Online-Marketing sind von Vorteil. Quereinsteiger sind gleichermaßen willkommen.
DAS BESONDERE AN DIESER POSITION
Wir bieten neben einem modernen Büro in der Wiener Innenstadt ein tolles Betriebsklima, in dem Teamarbeit großgeschrieben wird und man auf das Wohlbefinden seiner MitarbeiterInnen achtet. Seien es regelmäßige Firmenevents, gemeinsames Kochen zur Mittagszeit oder coole Chefs, die immer ein offenes Ohr für ihre MitarbeiterInnen haben - all das erwartet Dich bei uns!
DEINE BENEFITS
GETRÄNKE
FLEXIBLE ARBEITSZEITEN
ARBEITSMITTEL
MODERNER ARBEITSPLATZ
PRODUKTE
GEHALT
Und der guten Ordnung halber sagen wir, dass jährlich ein Mindestgehalt ab 30.800,00 Euro brutto für Vollzeit zuzüglich attraktive Provisionen auf Dich warten. Das On-Target-Earning und dein tatsächliches Gehalt klären wir dann gern persönlich abhängig von Deinen beruflichen Erfahrungen und Qualifikationen.
WIR FREUEN UNS VON DIR ZU HÖREN
Du bist dir nicht sicher, ob du alle Anforderungen erfüllst? Lass es uns trotzdem wissen und schicke uns Deinen Lebenslauf.
Deine Ansprechpartnerin: Jasmin Müller– jobs@corplife.at
Unsere Adresse: Universitätsstrasse 10, 1090 Wien
Deine Ansprechpartnerin: Jasmin Müller– jobs@corplife.at
Unsere Adresse: Universitätsstrasse 10, 1090 Wien
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