Blogs

Mitarbeiterwelt: Sie erzählen, wir berichten.

Pias Geheimtipp.

Wir freuen uns, über jegliches Feedback von Nutzern der Mitarbeiterwelt, ganz besonders aber über Lob. Kürzlich erhielten wir von Pia F., ein E-Mail, die besonders Gefallen an dem  vielfältigen Restaurantangebot und Reiseangebot auf unserer Plattform findet. Wir haben nachgefragt, wie sie die Mitarbeiterwelt entdeckt hat, warum sie sie nutzt und was sie als nächstes vorhat. 

Außerdem verrät Pia auf unserem Blog ihren Geheimtipp puncto thailändisch Essen in Wien. Neugierig?


Neue Restaurants entdecken und zu den besten Preisen reisen.

Pia F., 28 Jahre jung, kommt aus Wien und arbeitet als Marketing Managerin. Sie reist nicht nur irrsinnig gerne, sondern genießt auch das vieleistige kulinarische Angebot in der österreichischen Hauptstadt.

CorpLife: Wie hast du die Mitarbeiterwelt entdeckt und warum nutzt du sie?
Pia: Ich fahre bereits seit drei Jahren für ein Wochenende mit einer engen Kollegin und gleichzeitig Freundin in die Therme, um einen Mädels-Trip, ohne unsere Partner zu genießen. Nachdem meine Freundin diesen Frühling ein ziemlich gutes Angebot auf der Mitarbeiterwelt ergattern konnte, habe ich mich aus Neugierde auch registriert. Ich hatte ja nichts zu verlieren und das ganze war ja auch kostenlos.

So habe ich vor allem die Essensangebote für meinen Freund und mich entdeckt, der ja beim Essen oft ist und wie ich die Abwechslung schätzt. die Plattform bietet mehr als genug Auswahl. So können wir immer wieder neue Lokale in unserer Nähe entdecken. Ob Brunch oder Abendessen, wir kommen beide auf unsere Kosten. Außerdem werfe ich auch gern einen Blick auf das Reiseangebot, man kann ja den nächsten Sommerurlaub nicht früh genug planen. Kurz, ich kann die Mitarbeiterwelt, wie meine Kollegin damals mir, wirklich nur weiterempfehlen.

CorpLife: Was ist denn dein Lieblingsrestaurant?
Pia: Puuh, das ist nicht leicht zu sagen, da jede Küche und damit jedes Restaurant individuelle leckere Spezialitäten hat. Während mein Freund zum Beispiel großer Fan der italienischen Küche ist, freue ich mich am meisten auf Asiatisches. Wenn ich mich aber für ein Lokal entscheiden müsste, wäre es das Patara.

CorpLife: Das klingt gut! Wohin geht ihr als nächstes essen?
Pia: Definitiv österreichisch, das haben wir lange nicht mehr gehabt. Wohin genau müssen wir aber noch besprechen.

CorpLife: Dann wünschen wir euch einen guten Appetit. 
Pia: Danke!

#CorpLifeTipp: Demnächst startet unser „Be a friend“-Monat. Laden Sie gleich Freunde und Kollegen auf die Mitarbeiterwelt ein und gewinnen Sie Preise im Wert von über 1000€. Mehr Informationen dazu finden Sie Kürze auf Ihrer Mitarbeiterwelt.


Nutzen Sie schon die Mitarbeiterwelt?

Verraten Sie uns Ihren Geheimtipp.

Teilen Sie diesen Beitrag:

Datum:

10. Oktober 2019

Autor:

CorpLife

0 Kommentare

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Gleich kommentieren.

avatar
  Subscribe  
Notify of
SPRACHE
1
SOZIAL